Das Infoportal zum Thema Schule

Rechentürme 4.Klasse

Mathe-Übungsblätter für die 4.Klasse Grundschule zum Thema “Rechentürme”.
32 Rechentürme mit Lösungen.
Ideal zur Unterstützung und zum gemeinsamen Lernen mit deinem Kind für einen erfolgreichen Übertritt.

Du erhältst 3 PDF-Dateien

• 1 PDF-Datei mit dekorativen Elementen bunt mit kindgerechten Dekorationen,
  • 1 PDF-Datei ablenkungsfrei, falls dein Kind sich mit zu vielen bunten Elementen nicht konzentrieren kann und
  • 1 PDF-Datei Druckspar zum tintensparenden Ausdrucken ohne jeglichen Schnickschnack.
    Je nach Wunsch kannst du dann die entsprechende Datei ausdrucken. Du kannst in Ruhe zu Hause entscheiden, welche Version du verwenden möchtest. Das kann nach Tagesform deines Kindes variieren.

Preis als PDF 1,49 Euro inkl. Mwst

Achtung: dieses Produkt wird nur digital zum Ausdrucken versendet. Du erhältst kein physisches Produkt! Die Datei ist im Format DIN A4 angelegt. Sie ist zum persönlichen Gebrauch bestimmt und urheberrechtlich geschützt.

Bei Fragen, zum Beispiel zum Format oder Versand, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben an info@schule-in-deutschland.de

AGB Widerruf : Rechentürme 4.Klasse